Schreib mir

Meine Vision ist es, so viele Frauen wie möglich zu ermutigen, würdevoll und erfolgreich ihren selbstbestimmten Lebensweg zu gehen.

Daher sag mir gern, was Dir auf dem Herzen liegt. Ich freue mich auf Deine Nachricht! Schreib mir bitte an:

hello [at] i-am-worthy.de

Möglicherweise stecke ich Kopf über in spannenden Projekten, dann kann die Antwort manchmal etwas länger dauern.

Andrea von Graszouw

Lass mich bitte wissen …

  • Bei welcher Fragestellung ich Dich unterstützen kann?
  • Wie heißt Du?
  • An welche E-Mail-Adresse darf ich Dir antworten?
  • Stichwort: Um was geht es Dir?

Kommunikationswege …

Persönliche Termine sind mir am liebsten. Darüber hinaus arbeite ich inzwischen gern per Telefon, Skype, Zoom, FaceTime, WhatsApp Telefonie und Äquivalenten. In der Praxis hat sich gezeigt, dass die so abgehaltenen Termine meist sogar kürzer und effektiver sind. Der Vorteil liegt hier also ganz klar in der Zeit- und Geldersparnis. Allerdings ist es mir ein besonderes Anliegen Dich, wenn es möglich ist, zu Beginn der Zusammenarbeit persönlich kennenzulernen.